Wir laden Sie ein, ganz Sie Selbst zu sein
und in Ihrem erfüllten Leben Ihr Licht
in dieser Welt erstrahlen zu lassen!

Lichtaufstellung ist eine einzigartige Form der Aufstellungsarbeit der neuen Zeit, die auf der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared begründet ist. Sie befreit und heilt ganzheitlich und führt den Menschen in seine Selbstmeisterschaft.

Ausbildung zu Lichtaustellungstrainer

Familienaufstellung

Als Themen aus dem familiären Kontext werden z. B. Neid und Missgunst, Eifersucht, Benachteiligung, Zurückgesetzt oder nicht gesehen werden, sich nicht angenommen und geliebt fühlen genannt.

„Familiär“ ist hier auch als Synonym für alle möglichen Formen von Beziehungen von Menschen zu sehen. Es geht hier nicht nur um die Person, sondern um die Anschauung von Verstrickungen zu einem oder mehreren Menschen, der Betrachtung des Systems, in der die Person lebt. Dies geschieht mit der Absicht, sich aus den beschränkenden Systemstrukturen und belastenden Ahnenketten zu befreien, die Verstrickungen aufzulösen und dadurch in Liebe verbunden und vollständig zu sein.

In diesem Bereich geht es auch um die Themen Partnerschaft und Sexualität und um das eigene Mutter- und Vater-Sein und die Rolle als Geschwister oder Enkelkind.

Wenn der Mensch seine oft gelebte Opferhaltung aufgibt und seine volle Verantwortung erkennt und lebt, dann ist er befreit und kann frei und in Liebe mit den Menschen sein.